Hauptprodukte

Über uns

Baoji Xinlian Titanium Industry Co., Ltd.

Baoji Xinlian Titanium Industry Co., Ltd. ist ein Hersteller und Exporteur, der auf die Erforschung, Herstellung und Bearbeitung von hochpräzisen Titanbefestigungen , titanbearbeiteten Teilen , Titankomponenten und anderen seltenen Metallprodukten spezialisiert ist .


Unser Geschäftsbereich umfasst: Titanschrauben, Titanschrauben, Titanmuttern, Titanscheiben, Titan-Standardbefestigungen, Titan-Standardbefestigungen, unregelmäßige Titan-Teile, Titan-bearbeitete Teile, Titan-Fahrradteile, Titan-Motorradteile, Titan-Autoteile, andere Titan-Komponenten und verschiedene Titanmaterialien. Unsere Produkte werden häufig in den Bereichen Petrochemie, Elektrolyse und Galvanisierung, Schiffsmechanismus, Meerwasserentsalzung, Sportgeräte und Titanhandwerk eingesetzt.


Unser Unternehmen besitzt CNC-Bearbeitungszentren, CNC-Drehmaschinen, Sägemaschinen, Hobelmaschinen, Stanzmaschinen, Bohrmaschinen, Fräsmaschinen und andere mechanische Bearbeitungsgeräte. Unser Unternehmen hat immer mit der Qualitätsmethode gearbeitet und dabei den Schwerpunkt auf die synchrone Aktualisierung von Technologie und Geräten gelegt. Wir halten uns strikt an den nationalen Standard, den internationalen Standard und den Industriestandard in Bezug auf Technologie und achten gleichzeitig auf die Ausbildung und Aufnahme exzellenter Techniker. Gegenwärtig sind unsere Bearbeitungsprozesse umfassender, die Produktionskapazität kann verschiedene Bearbeitungsanforderungen erfüllen.


Wir werden immer „Ehrlich und vertrauenswürdig, Selbstverbesserung, Qualität an erster Stelle, Streben nach dem Besten“ als unsere Managementphilosophie, die sich bemüht, mit weltweiten Kunden in einer Win-Win-Situation zusammenzuarbeiten, gemeinsam für unsere gemeinsame glänzende Zukunft entwickeln!

heiße Produkte

Nachrichten

Main Products

About Us

Baoji Xinlian Titanium Industry Co., Ltd

Baoji Xinlian Titanium Industry Co., Ltd. is a manufacturer and exporter specialized in the researching, production and machining of high precision titanium fasteners, titanium machined parts, titanium components and other rare metal products.


Our business scope covers: titanium bolts, titanium screws, titanium nuts, titanium washers, titanium standard fasteners, titanium non-standard fasteners, titanium irregular parts, titanium machined parts, titanium bicycle parts, titanium motorcycle parts, titanium auto parts, other titanium components and various titanium material. Our products are widely used in the fields of petrochemical, electrolysis and galvanization, ship mechanism, sea water desalination, sporting appliances and titanium handicrafts. 


Our company owns CNC maching centers, CNC lathes, sawing machine, planing machine, punch machine, boring machine, milling machine and other mechanical processing equipments. Our company has always been running with the quality foremost method, placing emphasis on the synchronous update of technology and devices. We are in strict accordance with the national standard, international standard and industry standard in respect of technology, at the same time pay attention to the training and absorbing of excellent technicians. At present, our machining processes are more comprehensive, the production capacity can meet various machining demands.


We will always hold “Honest and trustworthy, self-improvement, quality foremost, strive for the best” as our management philosophy, endeavor to cooperate with world-wide customers in win-win situation, develop together for our mutual bright future!

Hot Products

News